Fußballfieber – Public Viewing

15. Juni 2016  

Liebe Kollegen,

der Freienrat Leipzig und der ver.di Senderverband  möchten Euch recht spontan zu einem Public Viewing am 21.6.2016 einladen. Wir wollen uns das hochspannende Spiel Deutschland : Nordirland  anschauen und, wer will, kann sich parallel dazu noch über die eine oder andere Frage zum Alltag unseres Freien-Daseins austauschen. Da die Hauptabteilung Kommunikation ebenfalls an diesem Tag etwas organisieren wollte, haben wir uns entschlossen, beide Veranstaltungen zusammen zu legen. “Gemeinsam feiert es sich besser!”

Für einen kleinen Obulus gibt es Getränke und etwas vom Grill. Anpfiff ist 18:00 Uhr, das heißt: Ab 17:00 Uhr läuft der Grill heiß.

Gebt ein Zeichen auf FB oder unserer Seite, ob ihr die Idee gut findet!

Also:

21.6.2016 17:00 Uhr – mal schauen …
auf dem MDR-Gelände
Bei gutem Wetter: Gartenfläche der Intendanz (vor Gebäude 06)
Bei schlechtem Wetter: In der Kantine

Euer Freienrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert