4. Freienkongress am 5. & 6. April 2019

12. November 2018  

ARD Freienkongress | Illustrationsbild

Der ARD/ZDF-Freienrat lädt zum 4. Freienkongress am 5. & 6. April 2019 nach Leipzig ein. Auf dem Kongress werden die Themen diskutiert, die Freie im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk derzeit bewegen: Welche Auswirkungen hat die im letzten Jahr beschlossene ARD-Strukturreform auf Freie? Müssen die Freien dabei wieder die Lasten der Einsparungen tragen? Wie findet Wertschätzung statt und welchen Stellenwert hat sie? Spannend wird sicher auch der Vergleich der Honorare bei den unterschiedlichen Anstalten.

Das Motto für den Kongress lautet „Öffentlich.Rechtlich.Frei.“ – denn was wäre der ÖR-Rundfunk ohne uns!

Wir freuen uns auf viele Freie in Leipzig – denn zusammen können wir wirklich etwas bewegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert