Public (Re)-Viewing

24. Juni 2016  

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Fans!

Das Runde sollte in´s Eckige!

Und eine runde Sache war es! Und das Eckige mit jeweils 20 Flaschen wurde auch in mehrfacher Ausführung genossen. Die Stimmung war – nicht nur, weil es im Spiel nicht wirklich um etwas ging – entspannt und gut gelaunt. Der Wettergott war gut gelaunt und Deutschland hat gewonnen.

Public Viewing,  Rüdiger hält eine kleine Rede ...

Public Viewing, Rüdiger hält eine kleine Rede …

Danke an ver.di für die Unterstützung. In Form von Grill, Kohle und kreativen Sitzmöbeln.

Auch die Kooperation mit der HA Komm hat sich als sehr vorteilhaft erwiesen und das Zusammenlegen beider Veranstaltungen hat für schöne Stimmung mit Festen und Freien gesorgt. Mit der Betriebsdirektion haben wir bei der Organisation der kulinarischen Versorgung kooperiert.

Alles in allem ein schönes Beispiel dafür, dass bereichsübergreifend gut gefeiert, aber auch gut organisert und gearbeitet werden kann …

Spätestens zur WM sehen wir uns in dieser Konstellation wieder!
Euer Freienrat!

2016_06_21_103026000415_5628_small

Public Viewing , Deutschland schießt das Tor!

Public Viewing , Deutschland schießt das Tor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert